Wie viele von euch stehen auf Ballbusting?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, Single 55%
Nein 23%
Ja, nicht Single 21%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Single

Hab ich zwar noch nie gemacht, aber wenn ein Typ mich drum bittet, mach ich das sehr gerne.

KaePie  04.06.2022, 11:15

Bitte bitte.

SweetChaya  04.06.2022, 13:33
@KaePie

Es sollte schon jemand sein, den ich real kenne und treffe.

Bdsmsub3  14.07.2022, 08:29

Kann man sich vlt kennenlernen und wenn es passt könnte man das ja ausprobieren

Sidde16  28.09.2022, 10:13

Wow das ist echt cool von dir 👍

Orange12341  13.10.2022, 00:58

Wärs nich wierd wenns n freund ist?

Ja, nicht Single

Ich steh drauf seitdem ich mit 12 sah wie einem anderen anderen in die Eier getreten wurde bzw. seitdem mir mit 14 zum ersten mal in die Eier getreten wurde.

Mit meiner Partnerin (heutigen Frau) kam ich während einer Serie, in der ein Typ einen Schlag in die Eier bekommen hat, darüber ins Gespräch. Sie meinte, dass sie schon immer wissen wollte wie es ist einem Mann in die Eier zu hauen. Wir haben es anschließend ausprobiert und sie fand es genauso gut/erregend wie ich. Seitdem teilen wir mal mehr mal weniger regelmäßig diese gemeinsame Vorliebe.

Wir sind übrigens beide 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sidde16  19.03.2023, 14:41

Wow hast du ein Glück 👍👍

MarkBunner  20.03.2023, 00:11
@Sidde16

Aus deinem Kommentar lese ich mal heraus, dass du ebenfalls was für Ballbusting übrig hast?!

Ja, nicht Single

Ich stehe schon ziemlich darauf 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, nicht Single

ich möchte, habe noch nicht - und nicht mit Partnerin

KaePie  07.08.2022, 10:23

Was hindert dich?

Nein

Tut schon weh, wenn ich darüber nachdenke.

KaePie  21.11.2022, 20:00

Soll es doch....