Wie viele verschiedene Haut- und Haarfarben gibt es insgesamt?

2 Antworten

Bei Haaren gibt alle Schattierungen von blond (zig Varianten) über rot & braun (wieder jeweils zig Varianten) bis schwarz (selbst dort gibt's Unterschiede)

Genauso bei der Haut von blass über leicht, mittel und stärker getönt bis zu den verschiedenst intensiven Brauntönen...

= die Anzahl ist nur durch die Anzahl der Schubladen begrenzt die der Betrachter bereit ist aufzumachen dafür...

... ansonsten gibt es mindestens 8 Milliarden Hauttöne und Haarfarben...

... aber selbst bei jedem einzelnen Menschen gibt es doch schon viele verschiedene Haar- und Hautfarben...

Hi,

Zu den Hautfarben:

ich denke nicht das man das mal gezählt hat. Falls schon sind das bestimmt ziemlich viele. Von der Sonne werden ja so manche Haut dunkler. Wie viel ist allerdings nicht vor geschrieben. So denke ich, dass es vermutlich tausend verschiedene Töne gibt.

Zu den Haarfarben:

Meinst du auch inklusive wenn man sich die Haare färbt?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Goldlöckchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe jedes Jahr 365 Tage
Timo3681
Fragesteller

Goldloekchen26

Bei dem Haarfarben meinte ich von Natur aus.

Gibt es eine Liste aller Haar- und Hautfarben?

Goldloekchen26  09.01.2023, 15:40
@Timo3681

Ich denke das sind mal so die Haarfarben ohne verschiedene Farbtöne:

  • Weiß
  • Grau
  • Blond.
  • Rot.
  • Braun
  • .Schwarz.