Ich bin mir unsicher mit der Wahl meiner Haarfarbe (Kaschmirrot = dunkelrot) aber möchte dies unbedingt machen, was tun?

2 Antworten

Ich würde mir die Haare färben. Mir persönlich ist es ziemlich egal, was andere von meinem Style halten und ich ziehe einfach das an, was für mich zusammen passt.

Aber ich finde den Tipp mit der Tönung hilfreich, besonders wenn man sich nicht entscheiden kann.

Mach was du für richtig hälst und was dir gefällt!

Viel Spaß

Ich würde erst mal mit einer Tönung anfangen (syoss ist sehr gut) und dann schauen wie das so aussieht. Rot, grade dunkelrot geht (meistens) nie wieder aus den Haaren und muss rausgewachsen werden. Natürlich ist das bei färben sowieso so aber falls du dich erst mal für eine Tönung entscheidest, solltest du das beachten :)