wie lange hält manic panic?

3 Antworten

Damit Intensivtönungen gut halten und die Farbe schön wird solltest du immer vorblondieren, auch bei blonden Haaren.

Würde mal damit rechnen das die Farbe so 3 Wochen schön bleibt aber insgesamt so 5 Wochen hält.

ArniD  11.07.2021, 16:28

Manchmal Panic ist keine Intensivtönung sondern eine direktziehende Tönung. Dazwischen ist ein großer Unterschied.

Hm überall steht etwas anderes, wie lange das hält kann ich dir nicht sagen.. Kann dir aber den Tipp geben deine Haare nicht zu warm zu waschen! Dadurch geht die Farbe umso schneller raus

Auf unbehandelten Haaren, je nach Farbton sollte die Tönung nach spätestens 8 Haarwäschen entfernt sein. Hast du allerdings schon Blondierung, Farbe oder Dauerwelle, kann es deutlich länger halten.

Eine direktziehende Tönung kannst du bei Nichtgefallen mit einer Haarkur nahezu vollständig entfernen. Vorausgesetzt die Haare sind wie oben beschrieben nicht chemisch behandelt.