Manic Panic Vorbereitung?
Hallo, ich wollte meine Haare färben mit Manic Panic After midnight. Ich werde meine Haare sehr hell blondieren, aber ich bin mir nicht sicher wie das ist mit dem Auftragen. Darf ich meine Haare bevor ich die Farbe auftrage nicht waschen? D.h. sollte ich nachdem blondieren einen Tag warten, bevor ich die Farbe auftrage? Oder ist das kein Problem wenn meine Haare einfach trocken sind. Freue mich für alle Tipps, auch sonst rum um das Färben:)
2 Antworten
Da Manic Panic eine direktziehende Tönung ist, kannst du sie direkt nach der Blondierung auftragen. Tönung bitte immer auf das gewaschene, nasse Haar auftragen.
Nur Blondierung und Haarfarbe wird auf trockenen Haaren angewendet.
Es sollte kein Silikon im Shampoo sein. Das ist aber im Allgemeinen schlecht, egal ob Tönung oder nicht.
Vorblondieren musst du schon, aber sehr hell blondieren muss garnicht sein, weil After Midnight ein Dunkles Blau ist.
Da ist nicht schlimm wenn deine Haare eher Gelbblond als Blond sind.
Hallo, danke für die schnelle Antwort! Viele sagen ja, dass das haar nicht davor gewaschen werden sollte(mit Shampoo), da das Haar die Farbe nicht mehr gut aufnehmen kann, stimmt das?