Passt jedem die eigene Naturhaarfarbe?

3 Antworten

Ich denke ja, denn die Farbpigmente in der Haut und von den Haaren sind bestimmt voneinander abhängig. Also passen diese logischerweis auch zueinander

Also ich hab schon so ziemlich jede haarfarbe gehabt und schlussendlich war meine naturhaarfarbe immer die beste. Kenne auch keinem, dem seine naturhaarfarbe nicht steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Färbe und schneide seit viele Jahren selbst

Ich denke schon. Klar gibt es Haarfarben die auch gut aussehen, aber irgendwie sieht die eigene immer am besten aus. Haarfarben die der eigenen ähneln sind okay, z.B. um graue Haare abzudecken. Aber jetzt von Braun auf Blond z.B. sieht meistens nicht sehr schön aus... ich sehe so viele Frauen die das machen... evt gefällt es ihnen ja, was auch gut ist.... aber ich finde es nicht schön. Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen wie bei Jennifer Anniston, ihr passt Blond viel besser und es sieht auch einfach umwerfend aus.