Wie viele Tees täglich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

weniger 39%
1 täglich 33%
3 täglich 17%
2 täglich 11%
0,5 (also einen pro zwei Tage) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 täglich

Ich trinke morgens zum Frühstück Tee, egal welches Wetter oder Jahreszeit.

So im Laufe des Tages trinke ich keinen warmen Tee, sondern manchmal Eistee Pfirsich, aber auch nur wenn ich unterwegs bin und wo essen gehe, bin mehr Schorle Trinkerin.

Deshalb wähle ich mal 1x täglich, da alles weitere halt wirklich optional ist und nicht so häufig vorkommt.

weniger

Fast nie, vor allem NICHT IM SOMMER!

LG Silberschweif xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 täglich

Ich trinke einen Tee Abends und einen zum Frühstück.

LG Timggh

3 täglich

morgens entweder schw. Tee Cappuchino Choko bei der arbeit vor begin der arbei 1 becher schw Tee zum Frühstück und Mittag je 2c Becher schw Tee arbends 1 becher grünen Tee

1 täglich

Ich trinke jeden Tag einen grünen Tee.

Gruß Bernd.