Wie viele Tagesmissionen habt ihr hier schon gemacht?

Ich hab 45 🐟🫶

Oha die ersten 61- Unendlichkeit, richtige Profis

Versucht ihr die dann so gut wie möglich zu machen oder so schnell wie möglich durch zu hustlen?

Bspw 10 fragen einen like geben, dann Rush ich durch, wie auf dust 2

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

61- Unendlichkeit 68%
0-10 11%
11-20 11%
41-50 11%
21-30 0%
31-40 0%
51-60 0%

13 Antworten

61- Unendlichkeit

Die täglichen Missionen gibt es seit 494 Tagen. Abgeschlossen habe ich sie an 465 Tagen (entspricht ~94 %).

Das geschieht eher so nebenher. "2 Fragen" habe ich bisher nur einmal gestellt und Umfragen erstelle ich auch nicht immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
41-50

Bei mir sind es 47. Zurzeit werden es recht schnell mehr.

LG

61- Unendlichkeit

Zurzeit habe ich schon 168 tägliche Missionen abgeschlossen ( dementsprechend habe ich schon eine Abschaffungsquote von 57 Prozent ). ^^

Obwohl ich die Werbungen schon deaktivierte, mache ich noch die täglichen Missionen, aber nicht jeden Tag. Wenn es eine Mission dabei gibt, die mir nicht gefällt, tausche ich sie einfach um. Mit Missionen wie " Stelle 2 Fragen " oder " Starte 1 Umfrage " finde ich es einfach unnötig. Fragen, bzw. Umfragen stelle ich nur, wenn ich mit den Statistiken der Nutzer interessiert bin oder etwas darüber wissen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
11-20

Etwa 18 dürften das gewesen sein. Aber nicht extra.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
41-50

Ich habe bisher 42 abgeschlossene Tagesmissionen, also 42 Tage, wo jeweils alle drei Teilmissionen erfüllt wurden. Extra darauf geachtet habe ich nicht unbedingt, aber wenn man danach gefragt wird...

Da fällt mir übrigens ein: vielleicht geht es ja in der Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest genau darum? 😉😄