Findet ihr meine beiträge bereichern die Plattform?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Wer bist du? 58%
Nein 35%
Ja 6%
Anderes 0%

7 Antworten

Nein

Das weniger, aber sie stellen ein gutes Beispiel für die Inhalte dieser Seite dar. Zumindest ist das mein Eindruck nach dem Überfliegen deiner Fragen.

Wer bist du?

Hi. Ich kenne dich leider nicht und habe noch keinen deiner Antworten/Kommentare gelesen. also kann ich das nicht beurteilen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Na klar. Die meisten Beiträge bei GF sind eine Bereicherung, schön, daß du mitmachst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wer bist du?

Du bist ja erst seit 6 Tagen da , entspann dich mal ; ) ich hab dich bis jetzt noch nicht gekannt aber kann ja noch was werden…

Findet ihr meine beiträge bereichern die Plattform?

jeder Beitrag bereichert gf , (leider auch n Menge Troll Fragen) Hauptsache man bleibt nett ; )

viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein

Den letzten Beiträgen nach zu urteilen sind sie alles aber nicht bereichernd.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)