wie viele Tage tragt ihr ein T-shirt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1-2 Tage 56%
paar Stunden 17%
3-4 Tage 17%
5-7 Tage 11%
Die muss man waschen und wechseln?😳 0%
mehrere Wochen 0%
mehrere Monate 0%

5 Antworten

paar Stunden

also meine tshirts trage ich höchstens für so 12-24 Stunden also Frühs anziehen und dann pennen und morgens am nächsten Tag ein neues und wenn ich duschtag habe dann auch mal am abend nach dem duschen ein frisches

1-2 Tage

Wenn nix passiert, was das Tshirt stark verschmutzt (Ich sau mich ein, oder mache sport und schwitze) Trage ich es einen Tag. Am nächsten Morgen ziehe ich ein frisches an.

1-2 Tage

Kommt immer drauf an wie viel ich transpiriere und wie schmutzig es wird, manchmal auch länger.

1-2 Tage

Ich wechsle meine gesamte Kleidung täglich.

Gooomin3
Fragesteller

ja also hosen ziehe ich auch mal mehrere Tage lang an weil die halt bei mir generell nicht dreckig werden