Wie viele T-shirts sollte ich haben?

5 Antworten

26 sind für Dein Alter ok und steigert sich mit steigendem Alter:)

ich würde jetzt nicht sagen, 26 sind zu viele, aber es sollte ausreichen.

Sind es Motivshirts, oder sind welche dabei, kommt man ganz schnell auf diese Anzahl.

Sakura38580
Fragesteller

eig sind fast alle motivshirts

NickiLittle  05.07.2022, 19:37
@Sakura38580

finde es sind in dem fall weder zu viele, noch zu wenige. so ab 40 stück wrüde ich sagen, fängt es an, auszufufern. aber selbst daran ist nichts schlimmes.

Ich finde, 26 T-Shirts sind ausreichend, wären mir aber zu wenig.

Nein, man wäscht ja nicht nur 1x im Monat

7 reichen eigentlich ... jeden Tag ein Frisches! :-)