Wie viele Szenarien gubt es für das Spiel Detroit becomm3 a human?

2 Antworten

Ich habe die unzähligen, alternativen Möglichkeiten nie gezählt. Aber ich kann dir versichern, dass du das Spiel nicht unzählige Mal durch-zocken musst, um möglichst viele Möglichkeiten zu sehen.

Das Spiel bietet einen "Übersichtsplan", auf dem all die verschiedenen Möglichkeiten mit Verzweigungen dargestellt sind. Und du hast die Möglichkeit, einzelne Abschnitte erneut zu spielen um alternative Geschichtsverläufe zu sehen. Alle freigeschalteten Alternativen sind dann auch auf dem Plan ersichtlich... und du kannst dort dann sehen, wo es noch eine unentdeckte Möglichkeit gibt =)

Ich habe damals das Spiel nach meinem besten Wissen und Gewissen durchgespielt... und anschliessend bei einzelnen Abschnitten, welche mich interessierten, noch die alternativen Varianten freigeschalten/gespielt.

Laut dem Diagramm im Spiel hat das Game 85 mögliche Enden. Nach Online-Berichten sollen es aber tatsächlich sogar über 100 sein.