Wie viele Stunden Unterricht hat man in der 9.Klasse der Realschule?

7 Antworten

frage deinen vertauenslehrer?

anstonst gab es mal ein oberschulamt (nennt sich heute anders)

Es gibt eine vom Kullutsministerium vorgegebene Kontingenzstundentafel für die Realschule in Baden-Württemberg, nach der sich die Schulen mit ihrer Stundenverteilung richten müssen. Du findest sie wenn du "Kontingenzstundentafel Realschule Baden-Württemberg" als Suchbegriff eingibst.

Ein übersichtliches, nach Jahrgängen geordnetes, praktisches Beispiel für diese Anwendung findest du hier:

Kontingenzstundentafel für die Raelschule in Baden-Württemberg,

Bei uns in Bayern waren es je nach Zweig zwischen 29 & 31 Stunden in der Woche:)

Unterschiedlich aber 30-25 sollten es sein

SirHawrk  04.09.2015, 09:25

normalerweise eigentlich mehr 32-36

Steht auf den Stundenplänen ! rd dreißig dürften es werden .