Wie viele Stunden Musik hört Ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

> 1 27%
24/7 23%
> 3 19%
> 5 13%
> 10 13%
0 4%
> 16 0%

13 Antworten

> 1

Meistens eine bis zwei CDs mit einer durchschnittlichen Spieldauer von je ca. eine Stunde und dann gelegentlich noch etwa eine Stunde am Computer im Internet auf Youtube, wobei ich mir da gerne Live-Aufführungen von klassischen Werken anschaue/höre.

> 5

Ich liebe Musik über alles, aber allein dadurch, dass ich viel Schule habe, einen Nebenjob, viel mit Freunden unterwegs bin und ein Ehrenamt, komme ich nicht auf mehr als ca. 6 Stunden pro Tag.

Musik höre ich eben, wenn ich alleine unterwegs bin oder in meinem Zimmer bin, manchmal auch zum Lernen oder bei Hausaufgaben. Falls selbst Musik machen auch als Musik hören zählt, ist es ein bisschen mehr, da ich auch jeden Tag Gitarre oder Ukulele spiele.

24/7

Soviel wie möglich! ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby
> 5

Mit Arbeit und drumherum sind es eigentlich um die 9h. Gab es aber nicht zur Auswahl.

> 10

Immer außer in der Schule. Und JA ich höre auch beim schlafen Musik.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Saxophon u. Seit 2 Jahren Klavier