Wie viel Musik hört ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

mehr als 5h 38%
2-3h 35%
1-2h 15%
Weniger als 1h 8%
3-4h 4%
Gar keine 0%
4-5h 0%

10 Antworten

1-2h

Viel mehr als 1,5 Stunden sind es im Schnitt vermutlich nicht.

Am Wochenende gerne mal 3 Stunden am Stück, aber unter der Woche eher seltener. Eher setze ich mich an meine Instrumente und spiele selbst ein bisschen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern
2-3h

Ist tatsächlich unterschiedlich. Hängt von der Laune ab und ob es möglich ist oder nicht.

mehr als 5h

Hallo :)

An freien Tagen bestimmt den ganzen Tag xD. So im Durchschnitt sind es bestimmt über 5 Stunden.

Lg ravibess

mehr als 5h

Mindestens 5 Stunden, meistens mehr. Bei der Hausarbeit oder beim Sport, bei mir läuft Musik fast immer nebenbei.

Von Tag zu Tag unterschiedlich. Höre Musik meistens wenn ich, wie jetzt, durch Gutefrage, Twitter, Instagram oder so scrolle, oder, wenn ich aufräume. Das variiert aber von Tag zu Tag, deshalb kann ich da keine genaue Antwort geben.