Wie viele stunden müssten berechnet werden für berufsschule?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mindestens 6 Zeitstunden in der Berufsschule wird das als kompletter Arbeitstag berechnet.

ItsOkToBeGay
Fragesteller

Klar,, das ist mir so bewusst, allerdings steht im Gesetzbuch, dass der Schultag als durchschnittlicher Arbeitstag verbucht werden muss

DerHans  23.04.2024, 20:13
@ItsOkToBeGay

Es gibt nach wie vor auch geteilten Berufsschulunterricht, der sich auf zwei halbe Arbeitstage verteil. Dann musst du anschließend ( oder vorher) arbeiten

ItsOkToBeGay
Fragesteller
@DerHans

das ist richtig, ich habe einmal 6 und einmal 8 stunden berufschule.
Nach den 6 Stunden muss ich immer nochmal arbeiten