Wie viele Stunden habe ich in der 11. Klasse Unterricht am Tag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, wieviele Kurse du belegst und wie du sie legst. Du bekommst ja ein Kursverzeichnist und mußt dann quasi deinen Stundenplan selber zusammenbasteln

So sah ein Stundenplan bei uns damals in der 11. Klasse aus, von einem Mädel in dass ich ziemlich verliebt war und gern im Unterricht ne Mütze getragen hat

Montag

  1. Stunde: Frei
  2. Stunde: Frei
  3. Stunde: Deutsch
  4. Stunde: Deutsch
  5. Stunde: Geschichte
  6. Stunde: Geschichte
  7. Stunde: Mathe
  8. Stunde: Kunst

Dienstag

  1. Stunde: Kunst
  2. Stunde: Kunst
  3. Stunde: Religion
  4. Stunde: Religion
  5. Stunde: Chemie
  6. Stunde: Chemie
  7. Stunde: Englisch
  8. Stunde: Politik & Wirtschaft

Mittwoch

  1. Stunde: Politik & Wirtschaft
  2. Stunde: Politik & Wirtschaft
  3. Stunde: Mathe
  4. Stunde: Mathe
  5. Stunde: Chemie
  6. Stunde: Französisch
  7. Stunde: Sport
  8. Stunde: Sport

Donnerstag

  1. Stunde: Frei
  2. Stunde: Religion
  3. Stunde: Geschichte
  4. Stunde: Geschichte
  5. Stunde: Englisch
  6. Stunde: Englisch
  7. Stunde: Mathe

Freitag

  1. Stunde: Französisch
  2. Stunde: Französisch
  3. Stunde: Englisch
  4. Stunde: Englisch
  5. Stunde: Deutsch
  6. Stunde: Deutsch
  7. Stunde: Geschichte

Die fett markierten Stunden hatten wir gemeinsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So sah ein Stundenplan bei uns damals in der 11. Klasse aus, von einem Mädel in dass ich ziemlich verliebt war und gern im Unterricht ne Mütze getragen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Unterricht, 11. Klasse, unterrichtsstunden)

Das kommt darauf an, welche und wie viele Fächer du gewählt hast..hast du zum Beispiel nur ein Profilfach gewählt, sind das 2 Stunden weniger pro Woche als wenn du einen zusätzliche Sprache wählst..

Also bei mir war das in der 11. so, dass ich 3 Mal nachmittags hatte, einmal davon mit Sport bis um 5. Aber man hat in der 11. normalerweise Vormittags ab und zu feste Freistunden.

schau deinen stundeplan an und rechne mal zam?

hab noch keinen stundenplan

0