Deine Katze ist nicht so nachtragend. Wenn du sonst lieb zu ihr warst, dann weiß sie das und wird nicht ewig böse sein ;)

Verbring einfach viel Zeit mit ihr und sie wird dich schnell wieder mögen!!!

Viel Erfolg!

...zur Antwort

V=1/3hG G mit geteilt auf die andere seite schmeißen -> V:G=1/3*h 1/3 mit geteilt rüber schmeißen -> (V:G):1/3=h

und jetzt einfach nur noch die Zahlen einsetzten

...zur Antwort

Also meinen Katzen macht es nichts aus, wenn ich ihnen in die Augen schaue :D.

...zur Antwort

Probiers mal mit Luftballons. Hört sich jetzt vielleicht verrückt an, aber bei uns hat er auch funktioniert. Luftballons aufblasen und an die Stelle legen, wo die Katze immer hinpinkelt. Katzen haben Angst vor Luftballons und gehen normalerweise nicht mehr da hin. Probiers mal aus. Wie gesagt, bei uns hats auch geklappt.............................................................. LG Teddyfernando

...zur Antwort

Hi,

diese Problem hatten wir auch schon ;). Dann haben wir Luftballons aufgeblasen und in die Ecke gelegt. Katzen haben Angst davor und bei uns hat das auch prima funktioniert. Musst du mal ausprobieren :).

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

LG

Teddyfernanado

...zur Antwort

Hi :), also wir hatten auch mal eine main coon, die wir nicht raus gelassen haben (eine wurde schon mal überfahren, seitdem machen wir das nicht mehr), und wir hatten auch keine probleme.

ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig weiter helfen :)

LG Teddyfernando

...zur Antwort

must einfach mal im internet schauen ob in deiner nähe ein Tischtennis verein ist. vorspielen musst du eigentlich nicht. gehst da ja hin, um was zu lernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.