Wie viele Stipendiaten nimmt Solling?

2 Antworten

Ich nehme an, das hängt eher davon ab, wie gut die „Stipendienkasse“ gefüllt ist.

Wenn Du Dich um ein Stipendium bewerben möchtest, kann Dir die Anzahl Deiner Mitbewerber eigentlich egal sein, denn ausgesucht werden die Stipendiaten meist nach Eignung und nicht nach Rangliste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Auf jeden Fall sicher nicht so viele, wie sich bewerben. Gib einfach dein Bestes um im Bewerbungsverfahren gut abzuschneiden :)

Waldfee101
Fragesteller

danke dir!! :)