Kriege ich im Internat-Sollingen ein Vollstipendium?

2 Antworten

Top Noten ? Nein

Soziales Engagement? Nein

Andere Talente - sportliche ? Falls nein - 0% Chance

Wofür soll man dich da fördern durch ein Stipendium? Du bist gerade mal im Mittelfeld, wenn es Stipendien gibt, dann für wirklich ausgezeichnete Leistungen - akademisch oder privat.

Lolipopi55
Fragesteller

Also Noten könnte ich bis nächstes Jahr hinbekommen unter 2,0 zu sein und soziales ich bin dieses Jahr Schulsprecher (weiß nicht ob das zählt) Ich ahbe außergewöhnliche Talente und zwar bin ich professioneller Model und Schauspieler und bei beiden ihn guten Agenturen (nextgeneration, lilalaunekids)

ich denke die Frage kannst du dir schon fast selber beantworten.

eine 2 ist keine wirklich herausragende Note. Und von einem relevanten sozialen Engagement höre ich jetzt auch nichts raus.

Also Nein.