Internat Solling- eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke es könnte anfangs schwierig werden, wenn du schüchtern bist. Wird wahrscheinlich klappen, irgendwann findest du schon Freunde (also sehr wahrscheinlich). Wenns anfangs nicht so gut läuft, dann musst du halt zuversichtlich bleiben und aktiv versuchen Anschluss zu den anderen zu finden (und nicht aufgeben!!!) Probieren kann man es ja mal...😉 viel Glück! Ich hab mich auch mal über Internate informiert und soweit ich weiss hat das Internat Solling 2er Zimmer also hast du sicher mal deine Zimmerkollegin die du quasi "gezwungen" kennenlernst😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiellaNanette
23.05.2016, 19:22

Ja das mit dem zimmer hab ich auch schon überlegt, danke (:

Ich werd nur von anderen schnell als arrogant angesehen ( ich hab glaube ich einfach so ein Auftreten und guck wohl immer ziemlich böse :) obwohl ich wie gesagt eher schüchtern bin ) ich bin denke ich bin auch jemand mit dem nicht jeder klarkommt. Deswegen könnte das alles etwas schwierig werden aber danke für deine Antwort ☺️

0

Hey ich bin im Internat Solling. Es ist echt cool hier. Ich bin schon seit 2 Jahren hier und es ist unbeschreiblich. Es ist einfach so eine einzigartige Atmosphäre hier und das Leben ist auch toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?