Wie viele Ssds passen auf das M DS3H DDR4?

2 Antworten

Schau auf der Hersteller Seite vom Board.

Da steht wie viele m2. SSD Anschlüsse das Board hat und wie viele SATA zusätzlich bereit stehen.

Noch dazu kommt, das du per PCI auch Adapter unterbringen kannst, welche nvme Platten oder SATA unterbringen können...

Eins ist jedenfalls sicher:

Es ist immer mehr als eine platte, die man anschließen kann...

Lg

Guggd man einfach beim Hersteller nach

https://www.gigabyte.com/Motherboard/B660M-DS3H-DDR4-rev-10#kf

da es aber mehr als nur ein Board mit DS3H gibt, mußt du dein Board erstmal richtig identifizieren

und dann kommt’s drauf an welche SSD… SATA oder M.2

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

FIipsy
Fragesteller

SATA

MichaelSAL74  21.02.2024, 07:38
@FIipsy

Ja dann schau nach, je nach Board und Chipsatz usw 4, 6 oder 8 SATA-Anschlüsse