Wie viele Songs hat die Band Queen ungefähr produziert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey nochmal,

Ihr Gesamtwerk ist beeindruckend und der Katalog ihrer Songs ist sehr umfangreich. Da sie immer sofort loslegten, wenn sie ins Studio gingen, gibt es nicht noch mehr unfertige Songs, die irgendwo versteckt herumliegen.

Wenn man es so sieht, haben sie 14 Studioalben zu den Zeiten, als Freddie noch lebte. Im Durchschnitt sind es 10-12 Lieder pro Album. Also ungefähr 140- 160. Aber wie gesagt, es gibt viele weitere Songs, die jetzt dort nicht mitgezählt sind, wie z. B. Unfertige Songs.

Grüße und angenehmen Tag,

Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
JuniBlack
Fragesteller
Hey nochmal,

😂

JuniBlack
Fragesteller
@Moritz5800

Ich hab ne Präsentation in Englisch über die Band, deswegen. Danke für deine Antworten noch mal <3

hoermirzu  30.03.2022, 18:25

JuniBlack hat den googleKnopf wieder nicht gefunden?

Unfertige Songs würde ich nicht dazu zählen.

JuniBlack
Fragesteller
@hoermirzu

Gefunden schon, die richte Antwort aber auch nach 20 Minuten nicht gefunden xD

Queen have recorded in excess of 165 plus songs featuring Freddie Mercury. Not all have been released as singles, most are on their various albums.15.07.2010

https://www.funtrivia.com › askft

How many songs have Queen released that included Freddy Mercury? - Fun Trivia

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.