Wie viele Serien mit dem Fußballanime um Tsubasa Ozora gibt es und wie heisen sie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Die tollen Fußballstars (1983)
- Captain Tsubasa J (1993)
- Super Kickers 2006 - Captain Tsubasa (2001)

Für 2018 wurde eine Neuauflage der Serie angekündigt. Thematisch soll zunächst das japanische Team während der Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland begleitet werden. Im Anschluss soll es um die Endrunde des Turniers gehen. Angekündigt wurden Auftritte von Cristiano Ronaldo, Lionel Messi oder Manuel Neuer.

Die läuft auch aktuell im Simulcast bei Anime On Demand:

https://www.anime-on-demand.de/anime/293

SadiTairenwolf
Fragesteller

vielem dank, das ging ja schnell und dann noch so ausführlich. hab dank

iTrafalgarLaw  19.05.2018, 03:37

Bitte :) Freut mich das ich helfen Konnte.

Captain Tsubasa (Die tollen Fußballstars)

Shin Captain Tsubasa ist aber eine OVA

Captain Tsubasa J

Captain Tsubasa Road to 2002 (Super Kickers 2006)

Captain Tsubasa 2018

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
iTrafalgarLaw  19.05.2018, 03:17

sry habe deine Antwort nicht gesehen weil als ich die ganze Zeit Geschrieben habe, habe ich deine Antwort nicht gesehen.

SadiTairenwolf
Fragesteller

danke schön , so shnell hab ich nicht mal mit einer antwort gerechnet und nun gleich drei, vielen lieben dank

Es wurden schon viele aufgelistet, aber falls du Fußball Animes magst wäre noch

Inazuma Eleven eine Option

SadiTairenwolf
Fragesteller

Ich werde da mal bei gelegenheit reinschauen, danke für den Tip

  • Die tollen Fußballstars
  • Captain Tsubasa J
  • Super Kickers 2006 – Captain Tsubasa
SadiTairenwolf
Fragesteller

danke dir, für die schnelle antwort