Wie viele sender kann ich mit einer zimmer Antenne empfangen?

2 Antworten

Liebe(r) AminizaSokacam,

mit einer Zimmerantenne empfängt man kostenfrei öffentlich-rechtliche Fernsehprogramme.

Programme privater Fernsehanstalten sind kostenpflichtig.

Freundliche Grüße

Delveng
20171004232514Mi

Was solln das? Das war nicht meine frage du passiv aggressiver online mobber der feige anspielungen auf mein komentar, bei der anderen antwort macht...

0
@Delveng

hör auf, mir mein traum vom kostenlosen tv sendern zu zerstören!

0
@AminizaSokacam

Liebe(r) AminizaSokacam,

bitte sei so lieb und tu Dir einmal etwas richtig Gutes - Lerne erst einmal richtiges Deutsch.

0

das ist DVB-t.

Damit emfängst du etwa 10 Programme, in Grosstädten auch 20 Programme.

Das ist aber eine sehr gute zimmer Antenne, damit soll man weltweite sender empfangen können!

0
@AminizaSokacam

nein funktioniert nicht.

Damit emfängst du nur Fernsehsender aus deiner Nähe.

Also 30 bis maximal 50 kilometer.

0
@unlocker

also das sieht bei mir gut aus! durch kabel empfange ich leider nur 30 sender, digital kostet bei Kabeldeutschalnd extra und deshalb verwende ich noch analog! aber mit einer zimmer Antenne kann ich 48 HD sender kostenlos empfangen!

0
@Delveng

Ich muss mich bei dir nicht rechtfertigen du Sohn einer bestimmten art von Frau!

0

Was möchtest Du wissen?