Wie viele sender kann ich mit einer zimmer Antenne empfangen?

2 Antworten

Liebe(r) AminizaSokacam,

mit einer Zimmerantenne empfängt man kostenfrei öffentlich-rechtliche Fernsehprogramme.

Programme privater Fernsehanstalten sind kostenpflichtig.

Freundliche Grüße

Delveng
20171004232514Mi

Was solln das? Das war nicht meine frage du passiv aggressiver online mobber der feige anspielungen auf mein komentar, bei der anderen antwort macht...

0
@AminizaSokacam

Liebe(r) AminizaSokacam,

bitte sei so lieb und tu Dir einmal etwas richtig Gutes - Lerne erst einmal richtiges Deutsch.

0

das ist DVB-t.

Damit emfängst du etwa 10 Programme, in Grosstädten auch 20 Programme.

Das ist aber eine sehr gute zimmer Antenne, damit soll man weltweite sender empfangen können!

0
@AminizaSokacam

nein funktioniert nicht.

Damit emfängst du nur Fernsehsender aus deiner Nähe.

Also 30 bis maximal 50 kilometer.

0
@unlocker

also das sieht bei mir gut aus! durch kabel empfange ich leider nur 30 sender, digital kostet bei Kabeldeutschalnd extra und deshalb verwende ich noch analog! aber mit einer zimmer Antenne kann ich 48 HD sender kostenlos empfangen!

0
@Delveng

Ich muss mich bei dir nicht rechtfertigen du Sohn einer bestimmten art von Frau!

0

Es gibt Fm und Am wozu ist Am und was kann ich dort empfangen?

Was ist Am auf meinem Radio und was nützt es? Bei Fm empfange ich alle Sender und auf Am nicht ausserdem habe ich Für Am eine ganz andere Antenne

...zur Frage

Autoradio Antenne, bei der man deutschlandweit Radiosender empfangen kann?

Hallo zusammen.

Ich würde gerne wissen, ob ihr vielleichte eine Radiontenne fürs Auto kennt mit der man Radiosender aus ganz Deutschland empfangen kann. Ich wohne in Bayern und da kann ich zum Beispiel nicht so Sender wie 1Live, YouFM und bigFM empfangen. Jetzt wollte ich fragen, ob es überhaupt solche Antennen gibt mit denen man auch diese Sender empfangen könnte, egal wo man ist in Deutschland.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann ich Private TV Programme (z.B. RTL) mit einer Zimmer Antenne empfangen?

Hallo! Ich wohne in Haar Landkreis München habe auf Überallfernsehen geschaut und bei der Prognosse war dort wo ich wohne unter öffentliche Programme war alles gelb also Zimmerantenne reicht aus. Aber unter private und öffentliche Programme war dort wo ich wohne rot markiert also Aussen Antenne !

Aber ich Will auch die Privaten Sender mit einer Zimmer Antenne sehen können ! Und eine Aussen Atenne kann ich nicht kaufen und hinbauen !

Daher meine Fragen:
Kann ich mit einer Zimmer Antenne private Sender empfangen?
Könnt ihr mir eine Gute Zimmerantenne empfehlen damit ich private Sender anschauen kann?
was gibt es sonst noch für möglichkeiten? außer Kabel?

vielen dank und LG

...zur Frage

Mein Auto radio empfängt kaum sender? Antenne?

Ich fahre ein lupo und habe ein Pionier radio mein auto besitzt eine neuere antenne weil die alte abgebrochen war die ich mir für 12 euro (einkaufspreis) nachgekauft habe um überhaupt einen sender zu empfangen im auto meiner freundin z.b laufen die sender einwand frei ohne rauschen und sie hat nichtmals eine antenne am auto ? woran liegt dass

...zur Frage

Habe ich Satellit oder Antenne für sky?momentan dvbt2 empfang?

Hallo, ich empfangen zur Zeit über dvbt2. Und wollte nach Umzug mein Sky ummelden. Dieses läuft ja aber nicht über dvbt2. Kann ich Sky über Satellit oder Kabel trotzdem empfangen und wie finde ich raus, Was ich habe?

Mein tv hat sämtliche tuner und ohne die dvbt2 Antenne habe ich nur wenige sender in schlechter qualität über ein normales antennenkabel zum stecken empfangen. Habe noch keine Nebenkosten Abrechnung erhalten und mein Vermieter meint, er hat so viele Objekte, dass er jetzt nicht weiß, wie das in meinem Haus ist. Nachbarin guckt kein tv.. Bzw hat gar kein Gerät.

Danke

...zur Frage

Handy Empfang verbessern - Handyhülle?

Hallo Leute

ich habe das Samsung Galaxy Note 4 und bin mega mega zufrieden mit der Leistung etc. Und ich habe mir eine neue Hülle gekauft also eine Hülle aus Aluminium die richtig geil ausschaut. Auf jedenfall Blockt das Aluminium den Handyempfang ab also nicht vollkommen aber der Empfang wird hald schlechter.

http://www.casefanatic.com/samsung/galaxy-note-4/case-galaxy-note-4/casefanatic-kommandant-galaxy-note-4-ultra-thin-aluminium-metal-case/

Da ist die Handyhülle wie sie ausschaut. Gibt es irgendeinen Trick für besseren Empfang ohne gleich die Hülle zu tauschen weil ich würde sie gerne behalten weil sie mir so gut gefällt.

Und der Wlanempfang leidet auch darunter :((

Was kann man machen oder habt ihr eine Idee??

Vielen Dank für eure Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?