Wie viele Schüler sind in euer Schulzeit mit Mofa Roller zur Schule gekommen?

2 Antworten

wir waren ca. 25 Leute in der Klasse, 70% vom Dorf und ca. 60 % kamen mit einem Mokick zur Schule

Also in meiner Klasse war es einer. Das hat sich fast nicht gelohnt, weil man den (so glaube ich) mit 16 Jahren machen kann. Aber mit 17 geht ja schon begleitendes Fahren, also haben das eben die meisten gelassen. Mit einem Mofa fährt man später dann sowieso nicht mehr herum, wenn man das Auto seiner Eltern (oder ein eigenes) fahren kann.