Wie viele Schüler hat eure Schule?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe auf eine Universität, deshalb sind es etwas mehr, auf meine uni gehen ca 28.000 studenten.

LG Rose :)

toomuchmoon5
Fragesteller

auf welche Uni studierst du? :D

Kaydina97  07.03.2021, 17:23
@toomuchmoon5

Ich mag die Uni sehr gern. Leider kann ich momentan nicht hingehen. Ja habe online

Kaydina97  07.03.2021, 17:26
@toomuchmoon5

Ich komme jetzt ins 6. Semester. Also ich habe 5 Semester schon studiert

Ich gehe auf ein Gymnasium und bei uns gibt es ca 1000 Schülerinnen und Schüler. Pro Jahrgang gibt es ca 5 Klassen. Und in den Klassen der Unter- und der Mittelstufe sind immer ca 25 bis 30 Schüler. In der Oberstufe sind es dann wieder weniger.

Ich bin auf einem Gymnasium in einer sehr kleknen Stadt. Da sind zwischen 600 und 700 Schüler und Schülerinnen. Interessiert dich die genaue Zahl? Dann müsste ich nachschauen.

Realschule statt mit 100 Tausend einwohner 700 Schüler von A bis D gehen die Klassen

Es sind entweder ca. 900 oder 1200-1400 Schüler.