Wie viele Punkte fehlen dir bis zum nächsten Level?

9 Antworten

Bei mir sind es noch 9.715 Punkte, bevor ich Level 61 erreiche, und es könnte wohl mindestens eine Woche bis dahin dauern. Ich hoffe, dass ich das Level in dieser Zeit oder etwas schneller erreichen kann. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Noch 38.994 Punkte bis Level 70, wird wohl Monate dauern.

Bei mir sind es noch 14.729P. Dauert nicht mehr lange :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mir fehlen aktuell noch 3.814 Punkte. Ich nehem an, dass ich irgendwann im Laufe des Novembers dann den 62. Level erreiche.

Verofant  29.10.2023, 22:43

Du wirst es voraussichtlich vor mir erreichen, denn bei mir sind es noch 7.981 Punkte bis dorthin...! 😫

Mir fehlen noch genau 67 Punkte denke brauchr dafür so 1 oder 2 Wochen