wie viele oscars hat forrest gump bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oscars 1995:

Bester Film: Wendy Finerman, Steve Starkey, Steve Tisch

Bester Hauptdarsteller: Tom Hanks

Beste Regie: Robert Zemeckis

Bestes adaptiertes Drehbuch: Eric Roth

Bester Schnitt: Arthur Schmidt

Beste Spezialeffekte: Ken Ralston, George Murphy, Stephen Rosenbaum, Allen Hall

(Wikipedia - Dein Freund und Helfer!