Was liebt ihr an Forrest Gump?

3 Antworten

Das er eine treue, ehrliche Seele ist und ein herzensguter Mensch ist. Er ist so lieb und unterhält sich mit den fremden auf der Bank und erzählt seine Geschichte von ihm, Jenny, Babba und Lt. Dan uvm.

Es ist ein sehr schöner Film den man immer gerne anschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich finde den Charakter sehr sympathisch und er ist einfach ein guter, freundlicher Mensch. Es wäre schön, wenn es mehr Leute wie ihn geben würde.

Ich schaue mir den Film gerne an und habe ihn erst vor kurzem das letzte Mal gesehen.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Er ist zwar naiv , aber durch und durch liebenswert, freundlich und hilfsbereit!

Es wäre schön, wenn es viele Menschen wie ihn gäbe!!!