Wie viele nutzen Runde Wischmöppe? Und warum?

ioesh  08.12.2023, 22:03
Ich habe so viel an denen auszusetzen

erzähl

Anonym19244
Fragesteller

*Man kommt nicht gut an die Ecken.

*Der Dreck bleibt haften, das wiederum-

*färbt das Wasser schneller dunkel und vereitelt die Freude des putzens.

*unhandlich

*ich mag Zitronen

ioesh  08.12.2023, 22:11
Der Dreck bleibt haften, das wiederum

hä ist das nicht der sinn von so einem wischding

unhandlich

wie denn mehr als ein rechteckiges

Anonym19244
Fragesteller

Er bleibt einfach zu guut dran haften.

Absolut, das Rechteck kann man leichter kontrollieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh ich auch nicht, ich nutze einen rechteckigen. Das habe ich von einer professionellen Gebäudereinigungsfirma übernommen, die damals in meiner Zivizeit unser Pflegeheim damit gereinigt hat.

Mmh na ja, versuch mal mit einem Wischmop, der wie ein Besen unten geformt ist, den Boden und die Ecken zu wischen und den dann auch noch im Eimer auszuquetschen.. mit der Besen-Form absolut unmöglich.. hat schon einen Grund, warum der so geformt ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze ich nicht, ich nutze rechteckige, besonders jene die du mit einem Fußdruck zusammenklappen kannst ohne irgendwas mit deinen Händen zu machen, außer den Stab zu halten.

Mag die auch nicht, vor allem, weil schlechter waschbar.

Anonym19244
Fragesteller

Ist echt eklig