Wie viele mwh sind das?

4 Antworten

2.311.000.000 mWh

2.311.000 Wh

2.311 kWh

2,311 MWh

2,311 MWh zeigt der Wärmezähler an.

Die Kosten ergeben sich aus dem Liefervertrag bzw. der zugrundeliegenden Heizkostenverteilung.

das sind ziemlich sicher 2.311MWH Währe es 2311 MWH dann hättest du ein eigenes Atom Kraft werk nur für dich 2,3 MWH kosten ca 700€ bei Deutschem Strom (31c Pro KWH)

palmislides
Fragesteller

Und was genau zählt der alles? Ich wohne im Neubau, und habe außer im Bad nur eine Fußbodenheizung..

Ist da auch Wasser dabei?

Das sind 2,311 MWh.

Keine Ahnung was das kostet, das musst du schon in Deinem Vertrag nachschauen.