Wie viele Menschen seht ihr am Tag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen 0 und tausenden

Ich bin weder ein Eremit, noch habe ich eine andere soziale Störung. Ich sehe jedoch maximal 5-6 Leute am Tag. Das ist auch gut so. Je weniger Leute, je weniger Verrückte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apokalipstic605
Fragesteller

Wie schaffst du das? ich bin eben bei mir um die Ecke zur Tanke gegangen. Ich habe auf dem Weg hin, dort und zurück schon über 10 Personen gesehen

Grinsekater1812  31.10.2023, 19:48
@Apokalipstic605

Grins...nun ja...was soll ich sagen....ich bin zwar jetzt nicht der Mensch, der sich scheut, anderen Menschen zu begegnen....aber anlegen darauf muss ich es auch nicht. Ich bin ja nun auch nicht den ganzen Tag unterwegs. Aber so aus der Ferne sehe ich schon Leute.....aber so aus der Nähe hält sich das doch in Grenzen.^^

Apokalipstic605
Fragesteller
@Grinsekater1812

Was ist nah/fern bei dir? Wie gesagt es war ja schon Abend gestern...ich bin zur Tür raus, dann kam gerade der Nachbar (Mehrparteienhaus) mit dem Rad heim, dann an der ersten Straßenecke abgebogen, geradeaus über ein Kreuzung, und die Straßenseite gewechselt, ein Fahrradfahrer fuhr vorbei und sagte sogar irgendwas unverständliches, dann auf der gegenüberliegenden Straßenseite drei Jugendliche, bei mir eine Frau mit Kinderwagen, dann kam die Tankstelle, dort ab es den Kassierer und ich glaube, es standen noch 1,2 Leute auf der Tankfläche, aber ich bin nochmal um die Ecke, da stand einer und rauchte, dann in den Kiosk, der Kassierer. Komischerweise auf dem Rückweg dann niemand mehr, oder ich war nicht mehr so aufmerksam.

Grinsekater1812  01.11.2023, 13:29
@Apokalipstic605

Grins...das schreibst du alles sehr schön.^^ Was ist 'nah' und 'fern' bei mir. Nah ist so 1-2 Meter. Fern...nun ja, aus der Ferne(😎), quasi nur als Schatten zu erkennen.^^ Und das kann man ja nicht als 'treffen' bezeichnen. Aber egal, ist schön, dass wir drüber geredet haben, hat mir gefallen.^^

Wenn ich kurz zum Aldi gehe komme ich insgesamt bestimmt auf 100 und etwas Einkaufen gehe ich mindestens alle 2 Tage. Gehe ich dann noch 1-2 Mal die Woche in den großen Marktkauf, laufen da auf jeden Fall minimal 2-300 Leute herum.

Zusammen mit den Passanten scheinen mir um die 2000 realitätsnah in diesem kleinen Städtchen.

Wenn ich dann aber nächste Woche meinen Job in Hamburg Zentrum beginne, ist es nicht mehr zählbar. Da komm ich ja bestimmt schon auf 2000, wenn ich nur 2x täglich auf dem Hauptbahnhof zu meiner Bahn latsche.

Mehrere 100, allein schon in der Schule.

Wenn ich später nochmal die Stadt gehe meistens 1000+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi

Kann man nicht genau sagen, dass ist immer unterschiedlich. Heute z.B. nur, weil ich einkaufen war. Beim Fahrradfahren an der Ruhr, können es je nach Wetter schonmal mehr werden.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung