Wie viele Masken landen in der Umwelt?

Bitte nur sinnvolle Antworten und in Zahlen wenn möglich, Danke

4 Antworten

Viel zu viel! Reicht es nicht, dass man tagtäglich eingesperrt ist, permanent im Home Office sein muss und auf Besuche verzichtet? Muss ich dann auch noch beim spazieren gehen, bei dem ich den Kopf frei kriegen will, an das Thema erinnert werden? Es ist echt unglaublich, dass überall auf der Welt, wo ein Mensch war, man seinen Müll sieht -.-

Und die Masken sind nochmal schrecklicher für Tiere, die sich womöglich in den Schnüren verfangen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr am Schutz der Umwelt interessiert

Eine Zahl gibt es da nicht. Würde aber sagen so etwa die Hälfte. Zu mindest in unserer Umgebung... Da liegen viele, glaub mir...

Ebenso viele, wie Flaschen, Dosen oder anderen Unrat. Da hat das Umweltschwein, halt ein weiteres Tätigkeitsfeld bezogen.

Also da meine immer random verschwinden, würde ich von mir aus behaupten so fast alle.