Wie viele Lieder passen auf einen 4 GB Speicher.?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Qualität und die Länge der Lieder an. Im Schnitt kann man aber so mit 1MB pro Minute rechnen, also 4000 Minuten Musik

Hallo, wenn du ım Durschnitt ausrechnest dass eın lied 3-4 MB hat, dann machen das auf 4GB Speıcher ca. 600 dateien

Speicher 4 GB 1024 Titel | 85 h 20 Min Zeit 128kbit/s Bitrate und 585 Titel | 48 h Zeit 192kbit/s Bitrate

Liebe Grüsse KaoZ

aha bei dir sind also 600 x 4 = 4000 ???

die kopierte 2. Zeile stimmt übrigens. :)

0

bei 5 MB[192kbit/s- mittel hohe qualität] pro lied in etwa 819 Lieder (kommt halt auf die qualität an)

Das kommt immer drauf an, welche Abtastrate die Lieder haben

bei 128 kb/sek kann man ungefähr Rechnen 1 Stunde Musik = 30 MB

bei 192 kb/sek 1 Stunde Musik = 50 MB

bei 320 Kb/sek 1 Stunde Musik = 100 MB

das is aber nur Grob über den Daumen gepeilt

Korrektur grob über den Daumen:

128kbit - 60MB pro Stunde

192kbit - 90MB pro Stunde

320kbit - 150MB pro Stunde

0

eine MP3 ist ca 3-5 MB also 800 bis 1300 lieder. kommt drauf an