Wie viele Lieder passen auf 4 Gb?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon geschrieben hängt das von der Datenrate und der Länge der Songs ab. Ich glaube Hersteller rechnen mit ungefähr 4 MB pro Titel, das wären dann also um die 1000 Titel.

hmm würde sagen um die 450 aber ist geschätzt. Habe 1 gb mit musik auf handy sind knapp 200 lieder. Kommt auch immer auf das format drauf an ^^

DES IS EN IPOD SHUFFLE ALSO DER HAT KEINEN BILDSCHIRM

0

Je nach Format der Dateien und Länge der Stücke zwischen einem Stück und wahrscheinlich etwas über 1000.

Wenn die Musik in MP3 gespeichert ist, so etwa 400 Lieder.