Wie viele leute ind er klasse ausbildung?

8 Antworten

Den Vorteil den ich bei meiner Klasse hatte war, das wir 12 Personen aus dem selben Betrieb waren und somit fast die Hälfte der Klasse ausgemacht haben.

Ich war Ausbildungsbedingt in zwei unterschiedlichen Berufsschulen. In der Ersten waren wir 28 Personen, in der Zweiten waren wir nurnoch 26.

Ausbildungsberuf: Elektroniker Fachrichtung Geräte und Systeme

hayalis
Fragesteller

Ah cool biste jz übernommen wurden im betrieb? Und wie finde ich am besten freunde in der schule

CololKli  07.08.2020, 17:51
@hayalis

Im eigenen Betrieb nicht mehr da mein Standort schließt^^.

Ich gehe mal davon aus das du der Einzige aus deinem Betrieb bist.

Sei einfach immer freundlich und versuch nicht schüchtern zu sein. Geh auf die Leute zu. Erfahrungsgemäß sind in den Berufsschulen weniger "Idioten" so wie es in meiner normalen Schulzeit war.

Ich wünsch dir viel Erfolg :)

hayalis
Fragesteller
@CololKli

Hey nein wir sind zwei azubis ich und noch ein junge aber will weibliche freunde auch

CololKli  07.08.2020, 19:48
@hayalis
Hey nein wir sind zwei azubis

Aso ja mein Fehler^^.

Du wirst schon Freunde finden egal ob Männlich oder Weiblich :)

28 im Alter von 18 bis 29

Industriekaufmann

Freunde finden in der BS ist nicht so angesagt.

Meine Mitschüler sehe ich ja sonst nie, alle aus anderen Betrieben. Wir gehen ab und zu mal zusammen mit dem Klassenlehrer frühstücken. Aber sonst hat da niemand gross Kontakt zueinander, es sei denn, man arbeitet im gleichen Betrieb.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Wir sind 4 Leute. Waren am anfang 7.

2 Lehrjahr- Kauffrau für Büromanagement

hayalis
Fragesteller

Woe geil hahaha und hast du freunde

Bei uns waren wir rund 25 Azubis in einer Klasse aus drei verschiedene Firmen.

Wir sind bei uns 30 Leute in der Berufsschulklasse.