Wie viele Kosten Zugreservierungen in Frankreich?

1 Antwort

Die Kosten für Zugreservierungen in Frankreich variieren je nach Art des Zuges und der Klasse, in der du reisen möchtest. Für den TGV und andere Hochgeschwindigkeitszüge ist eine Reservierung erforderlich, während dies für normale Züge und Regionalzüge nicht der Fall ist. Wenn du den Freundschaftspass hast, erhältst du normalerweise Ermäßigungen auf die Reservierungskosten. Die Kosten für eine Reservierung im TGV können je nach Strecke und Klasse zwischen 5 und 20 Euro liegen.

EasternPremise
Fragesteller

Hmm geht ja oder man fährt den dann ja eigentlich für eine längere Strecke