Wie viele Klimmzüge sollte man mit 12 schaffen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle!

Um etwas genauers sagen zu können, fehlen Alter, Größe, Gewicht und Geschlecht.

Als 30 Jährige Frau, wäre es nicht abnormal wenn du keinen einzigen Klimmzug schaffst.

Es gibt keine genaue zahl die du schaffen müstest es kommt auf deine kraft an

Gilt man in Deutschland unter 892 Euro Brutto oder Netto als arm ( fuer alleinstehende)?

Wenn man im Internet Nachforscht nach den Armutsgrenzen in Deutschland, findet man ( alles von unterschiedlichen Seiten) nur diese Angaben:

Alleinstehend Weniger als 892€

Alleinerziehend mit 1 Kind Weniger als 1.015€

Alleinerziehend mit 2 Kindern Weniger als 1.250€