Wie viele Klimmzüge sollte man mit 12 schaffen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle!

Um etwas genauers sagen zu können, fehlen Alter, Größe, Gewicht und Geschlecht.

Als 30 Jährige Frau, wäre es nicht abnormal wenn du keinen einzigen Klimmzug schaffst.

Es gibt keine genaue zahl die du schaffen müstest es kommt auf deine kraft an

Gilt man in Deutschland unter 892 Euro Brutto oder Netto als arm ( fuer alleinstehende)?

Wenn man im Internet Nachforscht nach den Armutsgrenzen in Deutschland, findet man ( alles von unterschiedlichen Seiten) nur diese Angaben:

Alleinstehend Weniger als 892€

Alleinerziehend mit 1 Kind Weniger als 1.015€

Alleinerziehend mit 2 Kindern Weniger als 1.250€

Ehepaar mit 1 Kind Weniger als 1.606€

Ehepaar mit 2 Kindern Weniger als 1.872€

1. Ist das Brutto oder Netto Angabe ( denke Brutto aber muss das zu 100% wissen)

2. Koennen diese Angaben so stimmen? Weil einiges habe ich mir anhand der anderen Angaben selbst errechnet.

...zur Frage

Warum tut mein unterarm weh?

Heii Leute und zwar ich trainiere mit hanteln und seit 2 Wochen tut mein Unterarm weh wenn ich es stemme.

Ist das okey oder was soll ich tun?

Danke im voraus

Gruß

EB

...zur Frage

Klimmzüge mit Übergewicht

Hi Leute! Also ich hab da mal ne Frage. Ich bin 16 und habe ungefähr 20-30kg Übergewicht, schaffe aber 3-5 Klimmzüge. Ist das eher gut oder nicht? Wie viele Klimmzüge sollte ein 16jähriger denn so schaffen?

MaxTheRofl

...zur Frage

Klimmzug Training - Schwankungen in der "Leistung"

Hallo zusammen!

Ich wende mich an Euch, da ich selber nichtmehr weiter weiss und auch nicht viel hilfreiches dazu gefunden habe. Zurzeit trainiere ich Klimmzüge (Ristgriff). Mein Ziel ist es 12 Klimmzüge zu schaffen, dazu trainiere ich 3x die Woche (Mo, Mi, Fr) je 4x 4 Klimmzüge (ich steigere es natürlich, bin jedoch zurzeit bei 4x4). Jetzt gibt es Tage da schaff ich die 4x4 Klimmzüge ohne Probleme und dann gibt es Tage da schaff ich 2x4 Klimmzüge und danach nur noch 3 oder sogar 2! Ich kann mir aber nicht wirklich erklären warum das so ist? Zurzeit bin ich Student, heisst ich hab keine körperliche harte Arbeit und wäre deswegen "ausgepowert". Schlafe auch im Schnitt 8 Stunden pro Tag, kann also auch nicht daran liegen. Auch die Ruhepausen sollten in Ordnung sein, wie ich finde. Gibt es noch andere Faktoren welche diese "Schwankungen" verursachen könnten? Ich trainiere nebenbei noch Sit ups, Crunchs und gehe regelmässig Joggen/Rennen.

Hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben und evtl. auch mein Trainingsplan noch verbessern? Vielen Dank!

...zur Frage

Wieviel Klimmzüge sollte man schaffen?

Mein Arzt hat mir gesagt dass ich mehr Sport machen muß. Ich habe fünf Kilogramm Übergewicht.

Neben Liegestützen mache ich auch Kniebeugen usw.

Meine Frage: wieviel Klimmzüge sollte man schaffen?

...zur Frage

wie bekomme ich die Kraft für Klimmzüge?

Hey, also ich will unbedingt Klimmzüge schaffen, aber ich schaff es iwie nicht. Ich habe sonst schon ziemlich viel Kraft und eigentlich auch Muskeln, aber sobald ich probier mich irgendwo hochzuziehen verlässt mich die Kraft. Wieso schaffe ich das einfach nicht? Für alles andere habe ich auch genügend Kraft und mein Squashtrainer sagt auch, dass ich echt viel Kraft hab usw... Im Schulsport schaff ich alles andere, was mit Kraft zu tun hat, auch, nur keine Klimmzüge...Was kann ich, natürlich außer Klimmzüge üben, noch machen, damit ich es endlich schaff und woran liegt es, dass ich es nicht schaff ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?