Wie viele Kippen am Tag sind normal?

15 Antworten

"Normal" ist es, gar nicht zu rauchen. Ich bin aber so ehrlich zuzugeben, dass ich rauche. Ich versuche, es aus gesundheitlichen Gründen in engen Grenzen zu halten...momentan bin ich bei etwa 8 Zigaretten täglich. Und ich habe Hochachtung vor jedem, der es schafft, "einfach so" aufzuhören. Dazu fehlt mir leider die Willenskraft.

Gar keine. Aber 2 Schachteln sind sehr viel. Er gibt 10 Euro am Tag für Zigaretten aus :( das Geld kann er mir gern geben

Dein Freund hat einen regen Verbrauch, aber für langjährige Raucher pendelt sich das ein. Bei mir ist es fast identisch.

Normal ist das alles nicht. Die Raucherei ist ein größeres od. kleineres Übel, je nach der Zigarettenmenge (oder Schachtelmenge)

hey lakubatu. ich rauche so 2 bis 5 Zigaretten am tag. das finde ich noch okay. bei  2 schachteln am tag frage ich mich ob das überhaupt noch ein genuss ist. LG glubscha

Ich finde auch das eine halbe Schachtel noch im Rahmen ist aber der Freund braucht halt 2 Schachteln

0
@Lukabatu

ja finde ich auch aber ich glaube kaum das dein freund es reduziert nur weil du es sagst. solange er es nicht selbst reduzieren will.  

0

Was möchtest Du wissen?