Wie viele Kinder habt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei, ein Mädchen und einen Jungen.

Es ist das Beste, was ich je zustande bekommen habe :-)

tsoungame
Fragesteller

Wie alt ist der Nachwuchs?

okieh56  18.02.2024, 23:20
@tsoungame

Längst erwachsen. Jetzt erfreue ich mich bereits an meinen Enkeln :-)

okieh56  18.02.2024, 23:28
@tsoungame

Ich habe drei Enkel.

Zwei davon sind allerdings „Wahlenkel“, denn es sind die Kinder meiner Nichte. Die Eltern meiner Nichte (meine Schwester und mein Schwager) sind verstorben und der Vater der Kinder hat keinen Kontakt zu seinen Eltern. Die beiden Kinder hatten daher keine Großeltern.

Deshalb sind meine Frau und ich als Großeltern eingesprungen. Inzwischen sind sie 9 und 12 Jahre alt - also alt genug um zu wissen, dass wir nicht die leiblichen Großeltern sind. Aber für sie bleiben wir Oma und Opa :-)

0 bin auch zufrieden damit😂😂

nein Spaß ich liebe kinddeeerrr😍😍😍so sweet aber ich als Mutter könnte es mir nicht vorstellen

Hahaha 😆

LG noch mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinungen
tsoungame
Fragesteller

Du kannst dir dich nicht als Mutter vorstellen?

TunaYuna  21.02.2024, 14:07
@tsoungame

Ja, hätte Angst irgendwie ehhh ja ich will erstmal mich aufs Studium konzentrieren und nicht über Kinder und Heiratsanträge

TunaYuna  21.02.2024, 18:23
@tsoungame

Ist nicht wichtig also weiß natürlich welche!!!! Middle school (Realschule)

TunaYuna  21.02.2024, 18:24
@TunaYuna

Und die Fächer Sport Hauswirtschaft Kunst deutsch/ englisch muss ich noch endscheiden

Keine

Ich heiße ja nicht Michael Clifford (von 5 Seconds of Summer) der mit jetzt mit 28 schon 4 Kinder hat😂

Keine und auch keinen Bedarf.

LG.

tsoungame
Fragesteller

Wieso?

Zwitscherling  18.02.2024, 23:23
@tsoungame

War einfach nie Teil meiner Lebensplanung und ich habe auch nie Interesse daran entwickelt.

Gar keine und in diese kranke Welt voller Gendersprache, linksgrünen, männerfeindlichen Öko-Vegan-Hipstermädels und Kriege würde ich auch keine Kinder setzen.

tsoungame
Fragesteller

Ziemlich schwache Ausreden ...

Flughafenchef  18.02.2024, 23:24
@tsoungame

Aber nicht für diejenigen selber, denen diese Argumente ausreichen und diese sie auch bestätigen, da kannst du schreiben, was du willst.