Wie viele Kinder darf man Adoptieren?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gibt keine grenze 88%
Was anderes 13%
1 0%
Unter 3 0%
Unter 5 0%

1 Antwort

Gibt keine grenze

In Deutschland gibt es keine Grenzen. Aber es ist extrem schwierig überhaupt eins zu bekommen vorallem bei Kindern unter 14 Jahren, da muss man normalerweise Jahrelang warten und dann wird man noch vom Jugendamt kontrolliert auch wenn das Kind schon da ist.

Bei richtigen Kindern (außer vielleicht es sind Geschwister) wirst du wohl kaum mehr als 2 kriegen weil die Wartelisten für die ganz jungen endlos sind. Ab 14 ist es dann schon leichter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung