Wie viele Kerne hat der Intel Core I3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der i3 hat nur zwei kerne, der i5 hat entweder zwei oder vier kerne und der i7 hat 4 kerne

oki danke

0
@airsoftgamer

i7 hat jetzt auch schon 6 kerner, sind aber unverschämt teuer! wenn ich du wäre, würde ich nen amd phenom x4 nehmen, hast ne viel bessere leistung wie mit dem i3!

0

Der Core-I3 hat 2 physisch Kerne