wie viele kalorien verbrennt man bei 100 squats?

5 Antworten

das kann man pauschal garnicht sagen... dazu kommen Faktoren wie Geschlecht, alter, Gewicht usw...

Tamara2Momioo
Fragesteller

weiblich, 13, 40kg, 1.58cm

wilees  17.08.2018, 12:56
@Tamara2Momioo
weiblich, 13, 40kg, 1.58cm

seltsam - vor 10 Tagen warst Du 1,64 m groß - vor wenigen Minuten 1,57

was sollen solche nach Aufmerksamkeit heischenden Spielchen bewirken?

Phonique84  17.08.2018, 12:45

du bist im untergewichtigen Bereich... vielleicht solltest du wirklich mal n burger mit pomes essen statt ans abnehmen zu denken

dafür besucht man die Schule: berechne um wie viel Meter du deinen Masseschwerpunkt nach oben verschiebst; berechne die Arbeit in kcal mithilfe der potentiellen Energie und multipliziere das Ergebnis mit dem Wirkungsgrad des menschlichen Muskels

Kommt auf Gewicht und Ausführung an.

„Wie schnell ist ein Auto von VW“ ist eine ähnliche Frage. Das kann man nicht pauschal beantworten.

Bitte suche Dir ob Deines magersüchtigen Verhaltens bitte schnellstmöglich therapeutische Unterstützung, anstatt Dich mit irgendwelchen sportlichen Aktivitäten noch weiter ins Untergewicht zu begeben und damit weiter zu schädigen.

Denn Du bist jetzt schon stark !! untergewichtig - 13 jahre / 39 kg / 164 cm groß,

Ich glaube Du hast ein Problem. Du brauchst wesentlich mehr Kalorien - nicht weniger.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.