Wie viele Kalorien hat ein 1 Kg Nutellaglas?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

steht hinten drauf. Aber

Das Standardglas in Deutschland enthält 450g, die große Variante 750g. Bei 547 kcal pro 100 Gramm Haselnusscreme wären das in der kleinen Größe 2461 kcal, in der großen stolze 4102. Um auf die angezeigten 4520 Kalorien zu kommen, bräuchte man aber ein 820g Glas Nutella.

lg

User334330
Fragesteller

Ich hab gefragt wie viel ein 1 Kilo Glas hat...

Die Antworten mit "steht hinten drauf" kann man sich sparen.

Animal80  05.03.2022, 20:31
@User334330

Und darunter ist deine Antwort auf die Frage! Das ist echt unverschämt das jetzt so zusagen, da ich eine Antwort geliefert habe.

User334330
Fragesteller
@Animal80

Ich habe nicht gefragt, wie viele Kalorien andere Gläser haben, ich habe NUR gefragt wie viel ein 1 Kilo Glas hat. Ist zwar nett, direkt zu sagen wie viel die anderen haben, aber ich wollte es nicht wissen und hab auch nicht danach gefragt .

User334330
Fragesteller

Ich kann dir es weder in einer Anfrage schreiben, noch in einem Kompliment: Das war nur ein Spaß mit dem Eis, also war diese fiesen Emojis NICHT ernst gemeint und du bist wirklich die EINZIGE, die so reagiert hat, ich habe das schon so oft in einem Chat geschrieben und noch nie, wirklich noch nie hat jemand so reagiert wie du.

Animal80  05.03.2022, 21:20
@User334330

Ich habe bei GF nachgefragt warum das nicht geht mit der FA.

User334330
Fragesteller
@Animal80

Weil mal glaub erst wieder nach 24 Stunden eine schicken kann. Bin aber nicht sicher, deshalb gut, dass du nachgefragt hast 👍

Animal80  05.03.2022, 21:24
@User334330

Habe nach gefragt. Hast du mich zufällig ausversehen blockiert? Schaust du mal kurz auf deiner blockierungsliste nach?

User334330
Fragesteller
@Animal80

Hab ich. Hab dich nicht blockiert oder so. Bin mir zu 100% sicher

Animal80  05.03.2022, 21:29
@Animal80

Sie meinte das es auch sein kann, das wenn einer die FA von uns nicht angenommen hat, das es noch etwas dauert bis wir uns die nächste schicken können. Vielleicht geht es ja morgen

User334330
Fragesteller
@Animal80

Ja, das ist glaub ich. Dann probieren wirs halt morgen nochmal

100 Gramm haben ca. 540 Kalorien, also hat 1 Kilo 5400 Kalorien.

Glas hat keine Kalorien. Würde auch nicht empfehlen es zu essen.

User334330
Fragesteller

😂

Schau auf dein Nutella Glas, dann siehst du die Kalorien pro 100g, und das rechnest du mal 10.

Über 5000. Sehr viel Zucker auch noch