Sind 2100 Kalorien zu viel?

5 Antworten

kann man mit diesen spärlichen informationen nicht sagen. allerdings braucht ein teenager kein gewicht halten und Kalorien zählen. alleine durch die körperlichen veränderungen verändert sich auch das gewicht.

Seit wann machst du das denn?
Wenn du das schon immer so gemacht hast, ist das wohl in Ordnung.
Falls du es aber erst seit kurzem machst und vorher weniger zu dir genommen hast, denke ich nicht, dass du dein Gewicht halten wirst.

Was isst du denn?

Das ist normal. Kalorien einzeln zu zählen, ist einfach unnötig

Wie groß bist du und m oder w? 45kg hört sich wenig an. Treibst du Sport?

Ich bin 1.60 und /W