Wie viele Kalorien?

6 Antworten

Keiner kennt deine Kalorienbilanz und den Nährwertgehalt deiner Mahlzeit.

Jetzt höchstens noch etwas Obst

Ansonsten heute abend erst wieder

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Normale Anzahl wie in einer Pommesbude haben ohne alles ca. 600 kcal und ein Putenschnitzel durchschnittlich ca. 400 kcal. Und für einen durchschnittlichen Bürger kannst du noch um abzuspecken nicht mehr als 2050 kcal essen,sonst bleibt es gleichbleibend bis zu ca. 2400-2700 alles was drüber ist,damit wirst du als Durchschnittsbürger zunehmen.

Kristian5463
Fragesteller

Insgesamt 1000kalorien ein schnitzel 100 gramm und 60 gramm pommes?Wirklich soooo viel

Rainer555xl  10.09.2021, 15:25
@Kristian5463

Ging jetzt von der durchschnittlichen Pommes in einer Pommesbude aus,die schön in fett getunkt werden,gibt natürlich auch Pommes von McDonald's die mittleren und großen Bereich 350-450 kcal haben. Bei Pommes im Backofen musst du selbst ausrechnen,steht ja bei Nährwerte drauf. Und normales Putenschnitzel schwankt zwischen 200-400 kcal. Auf 100 Gramm Putenschnitzel kommst du auf etwas über 200 kcal

was sollte dadran zu viel gewesen sein und warum musst du das fragen, hie r in einem forum? isst heute abend normal dein abendbrot und gut ist es .pommes sollten es nich t jeden tag sein ,man kann zum putenschnitze auch gut einen gemischten salat essen

Nachdem Du bei 1,72 nur 51 kg wiegst und ganz klar eine Essstörung hast.... was soll man da noch hilfreiches antworten, ausser GEH IN THERAPIE

Kristian5463
Fragesteller

Meine Eltern sagen neinn

Denkschrift  10.09.2021, 15:22
@Kristian5463

Kinder und Jugendliche können ohne Wissen der Eltern einen Arzt aufsuchen. Ob der Arzt in solchen Fällen die Behandlung des jungen Menschen übernimmt, entscheidet der Arzt oder die Ärztin selbst. Kinder ab 12 dürfen sogar alleine auf eine Reha.