Wie viele Geschlechter gibt es nach euch?
7 Antworten
Drei
Frauen, Männer und zwidder oder diejenigen welche beides haben... Sowas in der Art
Ich weiß, viele begründen die unterschiedlichen Pronomen mit dem genderspektrum, aber wenn du ein marineblaues T-Shirt hast, oder ein babyblaues T-Shirt, gehören beide immer noch zur Farbe blau.
Genauso auch mit den geschlechtern.
Wenn ich weniger männlich bin, als ein anderer Mann, bin ich immer noch ein Mann 😅
So wie man einen anderen Blauton hat aber immer noch ein Blauton hat.
Egal wie ich es drehe und Wände, man gehört immer noch einer Farbe an 😅
Und ich kann verstehen dass ich manche in einem anderen Körper wohler fühlen würden, aber deshalb sollte man nicht neue Bezeichnungen erfinden sofern der Körper keine neue geschlechtervariation zeigt
Eine Frau kann sich als Mann fühlen, aber wenn man sich auf einmal neue Pronomen aus dem Hut zieht....
Das ist unnötig verwirrend
Wie nennt man dann die Leute die sich entscheiden müssen welches Geschlecht sie sein sollen vor der Pubertät und dann werden sie in das jeweilige Geschlecht umoperiert?
Hey Kinsy858,
biologisch gesehen gibt es nur zwei Geschlechter, nämlich männlich und weiblich. Seit ich meine 2019 ist divers ebenfalls als offizielles Geschlecht anerkannt.
Und dann gibt es noch ganz viele andere Sonderformen und so. Meiner Meinung nach soll einfach jeder das sein, was er will und gut ist. Niemand macht so ein großes Ding daraus und niemand diskriminiert andere dafür - so einfach könnte es sein.
Noch einen schönen Abend!
2 natürlich
2 natürlich
Es gibt Männer und es gibt Frauen und dann gibt es in der Medizin noch Menschen, deren Gene weder das Eine noch das Andere aufweisen, sodass sich Mediziner bis heute darüber streiten, wie diese Menschen denn nun zu nennen seien! Das ist Fakt! Leider!
Es gibt keine Zwidder.