Wie viele Gegenstände hat Albus Dumbledore in seinem Testament an Harry, Ron und Hermine vererbt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋!

Dumbledore vererbt: Ron seinen Deluminator, Hermine, das Kinderbuch Die Märchen von Beedle dem Barden in einer alten Runenschriftausgabe, Harry, den Schnatz, den er in seinem ersten Quidditchspiel als Sucher gefangen hat. Das Schwert von Gryffindor auch jedoch bekommen sie das Schwert etwas später als den Rest.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen.

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche