Wie viele Freunde habt ihr so ungefähr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

0 - 15 93%
50 - 70 7%
16 - 50 0%

9 Antworten

0 - 15

Hi Sandhausen436,

Ich bin kein sehr sozialer Mensch und bei mir ist es etwas Besonderes, wenn ich jemandem als meinen Freund betitele.

Ich habe eine beste Freundin und eine gute Freundin.

Freunde sind für mich nicht irgendwelche Bekannte, mit denen ich einmal im Monat etwas unternehme, sondern Menschen, mit denen ich täglich Kontakt habe und die für mich da sind.

LG

LovePitbulls

0 - 15

2 gute. Der Rest sind Bekannte.

0 - 15

Ich habe vier sehr gute Freunde, denen ich 100% vertrauen kann. Sonst nur "Bekannte". Es ist ja auch nicht wichtig wie viele Freunde man hat, sondern wie gut die Freunde sind. 🙃

LG ☁️

0 - 15

4 richtige Freunde, und sehr viele Bekannte. Hängt eben auch immer davon ab was du unter "Freunde" verstehst. Richtige Freundschaft ist etwas sehr rares und schätze ich entsprechend.

0 - 15

wirkliche Freunde so max. 10, bei (guten) Bekannten wäre ich eher am anderen Ende deiner Auswahlmöglichkeiten.